Posted on Fr 08 Dezember 2006

Openscreencast wird 6 Monate

Ich bin froh das ich 6 Monate durchgehalten habe. Danke an alle Besucher und an alle von denen ich E-Mails und Kommentare bekommen habe. Ich hoffe die Screencasts haben den Neueinsteigern (Linux) wenigstens ein bißchen geholfen. An dieser Stelle möchte ich auch noch mal auf den Link Mitmachen hinweisen. Wer Ideen hat was das Projekt Openscreencast angeht oder Wünsche hat was den Inhalt des nächsten Videos angeht, immer raus damit, vielleicht ist es sogar machbar. Für diejenigen die es interessiert am Ende ein paar Zahlen für das halbe Jahr Openscreencast:

  • Traffic (6 Monate): rund 104 GB
  • Besucher (6 Monate): rund 12000
  • Video-Downloads (6 Monate): rund 4400

Comments


There are no comments yet.

Add a Comment

You can use the Markdown syntax to format your comment.

Comment Atom Feed

© heiko. Built using Pelican. Theme by Giulio Fidente on github. .